Starke Marken bei Scheibler in Braunschweig

Bei der Auswahl unserer Produkte sind wir bei Scheibler in Braunschweig anspruchsvoll. Wir arbeiten nur mit renommierten Herstellern und starken Marken von Fenstern und Türen, Rollläden und Markisen zusammen, die dem hohen Anspruch von Scheibler an Qualität und Zuverlässigkeit genügen.

Unsere Kunden legen ebenfalls immer größeren Wert auf Qualität. Deshalb setzen wir bei den Produkten ausschließlich auf deutsche Hersteller. Das ist die beste Voraussetzung für Gewährleistung und einen schnellen funktionierenden Kundendienst vor Ort.

Einbruchshemmung erlangt in den letzten Jahren ein größeres Interesse. Hier können wir Sie beraten, wie wir z.B. einen Einbruchsschutz bei den Fenstern nachrüsten.

Die meisten Kunden fragen nach automatisierten Lösungen über Fernbedienung. Smart Home ist bei uns ein Thema vor allem bei der Haustür. Von den innovativen Produkten bieten wir nur diejenigen an, die uns bei Qualität und Handhabung überzeugen.

Aus langjähriger Erfahrung haben wir uns für die folgenden Unternehmen entschieden:

  • Produkte renommierter Hersteller
  • Langjährig bewährte Kooperationen
  • Einhaltung hoher Qualitätsstandards